Wiesn-Countdown: Schmuck und Taschen für fesche Madln

Ich kann mich nicht gerade als Fan des Oktoberfests bezeichnen und bleibe den Wiesn auch im Jahr 2012 fern. Trotzdem entdeckte ich während der vergangenen Tage das eine oder andere Accessoire, das zwar fürs Oktoberfest gemacht ist, das ich aber durchaus auch außerhalb von München tragen würde. Die Herzen, Rentiere und Brezn sind einfach allerliebst und sehen zu Jeans & Co. mindestens genauso fesch aus wie zum Dirndl!

Wer Anregungen für weiteren Schmuck braucht, klicke bitte hier.

***

I am no big fan of the Munich Oktoberfest and am not going there. Nevertheless, I discovered some cute accessories which are made for the Wiesn. I would also wear them out of Bavaria because the hearts, reindeers and pretzels are too lovely. For sure, they look at least as good with jeans instead as with a dirndl!

If you’re searching for more hints on nice jewellery, please klick here.

Das könnte dir auch gefallen *

2 thoughts on “Wiesn-Countdown: Schmuck und Taschen für fesche Madln

  1. Sonja sagt:

    Liebe Katrin, vielen Dank für die tolle Auswahl an Wiesn-Accessoires! I g’frei mi scho aufs Oktoberfest. Bin ich doch ein echtes Münchner Mad’l… 🙂

  2. purpleglory sagt:

    Liebe Sonja, sehr gerne! Alleine wegen der Accessoires beneide ich euch in München schon! Aber die gibt es ja zum Glück auch online zu bestellen 😉 Ganz viel Spaß allen Münchenerinnen und allen, die zur Wiesn fahren!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *