When in Stockholm

An Regentagen wie heute sehne ich mich unwillkürlich in den Sommer zurück. Wenn ich mich dann durch Fotos der letzten Sommerurlaube klicke, sind die Tropfen an den Fensterscheiben schnell vergessen. Geht euch das auch so? Ich denke zum Beispiel an Stockholm zurück, eine zauberhafte Stadt, die ich erst vor ein paar Wochen, im Hochsommer wohlgemerkt (!), für mich entdecken durfte. Heute möchte ich euch noch einmal einige Bilder zeigen, diesmal nicht von den Fashion-Shows und Stores, sondern von der Stadt, ihrem Flair und der Natur zwischendrin.

Die Altstadt * The old town

On rainy days like today I really miss summer. But as soon as I click my way through the photos of the last summer holidays, the rain drops on the windows are quickly forgotten. Do you think the same way? I think back to Stockholm for example, a magical city which I could discover only a few weeks ago, in the summer (!). Today I want to show you some pictures of the city once again, this time not from the fashion shows and stores, but of the city, its flair and nature in between.

Café Egoïste

Zimtschnecken * Cinnamon rolls

Am letzten Tag schlug das Wetter um, aber wir nahmen noch eine Bootstour mit * Bad weather on our last day, but we took part in a fantastic boat trip

Tivoli

Sonnenaufgang am Hafen * Sunset at the harbour

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *