Weiße Blusen Damen

Immer wieder schaffen es klassische Basics, die wir aus der Geschäftswelt kennen, auf die Laufstege. Im vergangenen Jahr waren es eindeutig weiße Blusen. Uns sie begleiten uns 2016 weiter. Am liebsten lang und oversized. Mit simplen Cuts oder körperumspielend im Boho-Look mit verspielt-romantischen Details. Hier sind 17 Blusen, mit denen ihr auf der Trendwelle schwimmt.

Minimalistische Blusen

Styling-Tipp: Schichte Blusen machen so gut wie alles mit. Fashionistas tragen sie zur Zeit am liebsten zu Culottes oder ausgestellten Röcken, gerne über dem Bund!).

Extra lange Blusen

Longblusen passen gut zu Jeans, das kann sehr cool wirken. Ihr könnt sie auch im Business-Look unter dem Blazer tragen, wenn ihr den Saum in den Bund der Hose oder des Pencil-Skirts steckt.

Romantische Blusen

Romantische Blusen kann ich nie genug haben, denn ich liebe Volants, Rüschen und Häkelborten! Sie passen zu Jeansshorts oder auch zu bunt bedruckten Bleistiftröcken à la Dolce & Gabbana.

Welcher Style und welche der weißen Blusen gefällt euch am besten?

Affiliate Links

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.