Wenn ich mir Accessoires kaufe, dann passiert das, weil ich sie brauche und schön finde oder auch nur schön finde. Einige davon sortiere ich nach ein paar Saisons wieder aus, mit anderen wachse ich zusammen und sie begleiten mich zum Teil eine ganze Dekade. Schmetterlinge im Bauch und das Gefühl, dass es etwas ganz großes zwischen uns werden könnte, habe ich auch bei einem neuen Schmuckstück in meiner Accessoires-Sammlung: einem Pippa&Jean-Armband.

Das Pippa&Jean-Armband hört auf den hübschen Namen Glowing Pearl und wird diesem voll und ganz gerecht. Eine Reihe glänzender Perlen verschlungen mit Ketten in verschiedenen Metalltönen legen sich ums Handgelenk, als hätten sie nie woanders hingehört. Das Armband ist für sich schon auffällig, aber je nach Style sehr wandelbar – zugleich zeitlos und trendy, elegant und freizeittauglich! Ich bin ja sowieso schon Armschmuck-Fan und ziehe auffällige Armbänder oder praktische Armreifen häufig anderem Schmuck wie etwa einer Kette oder einem Ring vor. Aber bei diesem Lieblingsstück ist es ein bisschen mehr. Als ich das Armband auf einem Pippa&Jean-Event entdeckte, hatte ich sofort unendlich viele Outfitvarianten im Kopf. So würde es super zu Blue Jeans und weißer Bluse aussehen, genauso wie zum Kleinen Schwarzen. Aber auch zu meinem blau gemustertem Sommerkleid passt es gut, wie ich finde. Wenn ihr das Armband nachkaufen wollte – ihr bekommt es auf den bundesweiten Pippa&Jean-Veranstaltungen oder bei der Pippa&Jean-Verkäuferin eures Vertrauens. Ohne jetzt etwaige Verkaufsargumente vorwegnehmen zu wollen – ein Geheimnis zum Glowing Pearl-Armband 2015 verrate ich euch schon einmal: Über die Farbe anderer Schmuckstücke, die ihr parallel zum Armband tragt, braucht ihr euch kaum Gedanken machen. Denn das Pippa&Jean-Armband vereint silber- und goldfarbene Elemente. Elegante Perlenohrringe ergänzen den Look natürlich am besten – getreu dem Motto Glowing Pearl!

Armschmuck_2Armschmuck_3

Armband: Pippa&Jean

Strickkleid aus Italien

Schmales Armband aus dem Talise Spa Dubai

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.