Das letzte Wochenende liegt schon wieder ein paar Tage zurück, aber ich möchte euch unbedingt noch davon erzählen! Ich habe es nämlich genutzt, um mich von der Fashion Week zu entspannen und den Osten vor den Toren Berlins zu erkunden. Mein Weekend-Look: Ein Outfit mit Jeans und Bluse, das wie geschaffen ist für einen Spaziergang (natürlich mit Jacke drüber). Und jetzt aufgepasst: Diesmal habe ich neben Fotos auch ein Outfit-Video für euch!

Outfit_Weekend-Look

Cardigan Mango // Bluse Zara // Jeans Levi’s // Sonnenbrille Lacoste // Kette purpleglory jewelry // Armband Kauf dich glücklich // Gürtel Gaastra // und Tasche Gaastra // Fotos und Video: Jörg Sommer

Die Outfit-Fotos sind vor einem Plattenbau aus DDR-Zeiten entstanden, der in den nächsten Tagen abgerissen wird. Wir haben also die letzte Gelegenheit genutzt, um diesen (t)ollen Hintergrund in Szene zu setzen. So trostlos solche verlassenen Geisterorte im Osten der Republik auch sind – ich finde, eine gute Kulisse für ein Outfit-Shooting geben sie allemal ab.

Mit ganz besonderem Stolz möchte ich eine ganz besondere Premiere mit euch begießen: Mein erstes Fashion-Video auf purpleglory!!! Kein Fashion-Blog ohne Outfit-Posts und darum werdet ihr demnächst neben Fotos auch immer häufiger Videos meiner Looks sehen. Ich muss zwar noch etwas üben, da es etwas völlig anderes ist, vor der Kamera zu stehen als für Fotos zu posieren. Aber mit dem ersten Ergebnis bin ich schon ganz zufrieden. Voilà:

Was meint ihr? Welche Tipps fürs Videodrehen könnt ihr mir geben?

Outfit_Weekend-Look_Armband

Outfit_Weekend-Look_Guertel

Outfit_Weekend-Look_Tasche

*** Short English version ***

Hello dears, At the weekend I went to see some places outside of Berlin in the old GDR. The architecture is not beautiful but really interesting. And we were just in time to shoot in front of this old „Plattenbau“. I think the outfit is just perfect for a walk!

Mango Cardigan // Zara blouse // Levi’s pants // Lacoste sunglasses // necklace by purpleglory jewelry // wristband by Kauf dich glücklich // belt and bag by Gaastra // photos and video by Jörg Sommer

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.