Was Sternenmädchen zum Strahlen bringt

Wenn Friis & Company zur Sternstunde ruft, strahlen wir um die Wette: Das dänische Label hat eine Express-Kollektion herausgebracht, bei der Taschen und Schuhe mit Hilfe von Sternen unser Herz erobern. Rockerinnen wie Romantikerinnen, Fans cooler wie verspielter Looks schmücken damit ihre Outfits, die vorzugsweise in Schwarz-Weiß und Silber gehalten sind.

 

Friis & Company holt die Sterne vom Himmel, zum Beispiel mit diesem Haben-wollen-Stiletto. 76,95 Euro

Friis & Company holt die Sterne vom Himmel, zum Beispiel mit diesem Haben-wollen-Stiletto. 76,95 Euro

Um es gleich vorwegzunehmen: Die Verarbeitung haut mich nicht um. Aber was tut man nicht alles für ein paar trendige Stücke, die andere Mädels sofort nachkaufen wollen! Für lange Partynächte und Silvester kommen die Accessoires genau richtig. Aber bitte sparsam und nur jeweils einen der hübschen Begleiter einsetzen, wir wollen ja nicht gleich die Milchstraße vom Himmel holen.

Das Pendant fürs Handy: iPhone-Holder von Friis, 29,95 Euro

Das Pendant fürs Handy: iPhone-Holder von Friis, 29,95 Euro

Eine Clutch, nach der ich mich schon lange gesehnt hab! Ebenfalls aus der Express-Kollektion von Friis & Company, die jetzt im November erhältlich ist (39,95 Euro)

Eine Clutch, nach der ich mich schon lange gesehnt hab! Ebenfalls aus der Express-Kollektion von Friis & Company, die jetzt im November erhältlich ist (39,95 Euro)

Das könnte dir auch gefallen *

2 thoughts on “Was Sternenmädchen zum Strahlen bringt

  1. Finn sagt:

    Welches ist das Plugin rechts ? Das brauche ich auch!

  2. Maik sagt:

    Bin gerade eben das erste mal vorbei gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *