Vogue Fashion’s Night Out in Berlin

Jedes Jahr laden die Stores verschiedener Städte zum Late-Night-Shopping. Am Donnerstag war es in Berlin wieder so weit. Im Rahmen der Vogue Fashion’s Night Out zog auch ich durch die Geschäfte, zuerst in Mitte, dann in Charlottenburg.

Mit etlichen Aktionen lockten die Galeries Lafayette. Zum Beispiel konnte man seine eigene DIY-Tasche dekorieren und mit nach Hause nehmen oder sich im Passfoto-Automaten ganz retro-like ablichten lassen. Im Department Store des Quartier 206 lud Grey Goose zum Wodka. In der Location befand ich mich nicht nur in bester Gesellschaft, Designer Michael Sontag war auch da, sondern war auch zum ersten Mal in dem Store, der die schönsten Kollektionen luxuriöser Marken anbietet.

Weiter ging es ins Hotel Concorde, wo ich mir die aktuellen Kollektionen von Mongrels in Common, Fabrica Pelletterie Milano und Selve aus der Nähe ansah. Ein rundum schöner Abend im Zeichen der Mode, der von mir aus auch noch ein paar Stunden länger hätte dauern können!

Every year the stores in different cities invite for late night shopping. On Thursday, Fashion’s Night Out by Vogue took place again in Berlin. I visited the shops at this occasion, first in Mitte, then in Charlottenburg.

With several actions attracted the Galeries Lafayette. For example you could decorate your own DIY bag and take it home with you or you could be photographed in the passport photo booth very retro-like. In the Department Store Quartier 206 Grey Goose invited to a vodka. In the location I was not in the best company, designer Michael Sontag was also there, but it also was my first time in the store that offers the finest collections from several luxury brands.

Next I went to the Hotel Concorde, where I looked at the latest collections of Mongrels in Common, Fabrica Pelletterie Milano and Selve. Altogether a great evening celebrating fashion, which could have lasted a few more hours!

Copyright © Hôtel Concorde Berlin

Copyright © Hôtel Concorde Berlin

Copyright © Hôtel Concorde Berlin

Das könnte dir auch gefallen *

One thought on “Vogue Fashion’s Night Out in Berlin

  1. Amandine sagt:

    ich war gar nicht da, hatte total vergessen, aber ich weiss nicht irgendwie mag ich diese event nicht sooo gerne. Am ende ist es nichts anderes als 24H shopping

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *