VIP: Bewährungsprobe einer Tasche

Für den Sommer habe ich mir VIP-Verstärkung an die Seite geholt. Damit meine ich aber nicht etwa Celebrities, sondern ein Täschchen mit dem Namen Very Intelligent Pocket. Intelligent ist sie allemal, denn mit ihrer Hilfe kann Frau sämtliche Utensilien von einer Tasche in die andere befördern. So das Versprechendes Labels Tintamar. Ich habe dieses neuartige Accessoire für euch getestet und sage euch, was es taugt.

Very Intelligent Pocket, kurz VIP heißt die Tasche von Tintamar, die mit ihren zahlreichen Fächern Ordnung in meine wichtigsten Utensilien für unterwegs bringt - The bag's name is VIP and it keep all my important items in order

Very Intelligent Pocket, kurz VIP heißt die Tasche von Tintamar, die mit ihren zahlreichen Fächern Ordnung in meine wichtigsten Utensilien für unterwegs bringt - The bag's name is VIP and it keep all my important items in order

Das Kramen in meinen Taschen und das Umsortieren aller wichtigen Dinge von einer Handtasche in die nächste hat mich früher immer Minuten gekostet. Das brachte mein Timing völlig außer Kontrolle. Ich kam nicht nur zu spät zu Terminen, sondern hatte vor lauter Zeitdruck meist auch noch Portemonnaie, Lippenbalsam oder andere wichtige Dinge vergessen. Die letzten drei Tage war ich mit sechs verschiedenen Taschen unterwegs und hatte immer alles dabei. Dank meiner VIP von Tintamar. Geldbörse, Stift, Visitenkarten, Handy, Lipbalm, Handcreme haben nun ihr jeweils eigenes Fach in dem 26 x 15 cm messenden Beutel gefunden. Und wenn ich etwas davon brauche, habe ich es gleich griffbereit, wenn ich mir denn dann das Fach gemerkt habe.

Ein Totschlagargument für meine Version des Täschchens habe ich noch: Sie ist Türkis!

Fazit: Dieses Accessoire hat wirklich gefehlt, ich weiß gar nicht, wie die Damenwelt bisher ohne ausgekommen ist. Im Urlaub werde ich die VIP auf jeden Fall mit dabei haben. Für Reiseführer, Stadtplan, Sonnenbrille, Kamera und Notizbuch!

Mit ihrem ganzen Inhalt kommt die VIP in meine Tasche - The VIP fits into my bag with all its content

Mit ihrem ganzen Inhalt kommt die VIP in meine Tasche - The VIP fits into my bag with all its content

I’ve tested the new VIP bag from Tintamar and that’s what it’s like:

Before I used to search for my most important items, such as purse and lipbalm, in my bag for many minutes. Every time I changed my bag I used to forget something to take with me. During the last three days I changed bags five times and I had everything with me. Thanks to my VIP.

There is another pro: It is turquoise!

Conclusion: I don’t know how anybody can live without a VIP. During the holidays it will accompany me for sure, containing travel guide, sunglasses, camera and writing pad in its many compartments!

Und wenn ich die Tasche wechsle, geht das sekundenschnell - Changing bags works out in seconds now

Und wenn ich die Tasche wechsle, geht das sekundenschnell - Changing bags works out in seconds now

Das könnte dir auch gefallen *

One thought on “VIP: Bewährungsprobe einer Tasche

  1. Marta sagt:

    Diese Anschaffung ist wirklich einer Überlegung wert!!!
    Was ich alles doppel und dreifach habe, weil ich vergessen habe, es in die andere Tasche umzupacken…

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *