Top 3 January Blogposts

Hallo meine Lieben, kaum hat das Jahr 2014 begonnen, ist ein Monat auch schon wieder um. In der Mode war es die Berlin Fashion Week, die uns im Januar begleitete und die Branche in die Hauptstadt zog. Ansonsten bin ich mit euch auf purpleglory in sonnige Gefilde entschwunden – die Reise ging nach Sardinien und Florida –, habe Crêpes gebacken und euch einen Blick in mein Instagram-Fototagebuch gewährt. Heute möchte ich euch noch einmal in Kürze eure liebsten (heißt meist angeklickten) Posts vorstellen. Viel Spaß und einen schönen Tag für euch!

1. Valentine’s Day Outfit: Lady in Black

Mein Outfit für den Valentinstag ist weiblich, schick und vor allem Schwarz! Das Kleid habe ich mit Plateau-Pumps von Mango und meinem Max & Co-Mantel kombiniert.

2. Parajumpers Cocktail @Premium Exhibitions

Bekannt sind sie für ihre warmen Daunenjacken und -mäntel, aber auch die Parajumpers-Modelle aus Wildleder machen was her – Kuschelfaktor inklusive! Auf der Premium gab’s einen ersten Blick auf die Herbst/Winter 2014/2015-Kollektion.

3. Happy Weekend: Fashion Week Review

Auf der Fashion Week war ich dieses Mal kaum für purpleglory unterwegs. Umso mehr habe ich mich gefreut, mit vielen Designern zu sprechen und sowohl im Zelt als auch auf den Messen unterwegs zu sein!

Hello my lovelies, 2014 has just begun, and it’s already the end of January. In fashion, it was the Berlin Fashion Week, which accompanied us in January and moved the industry into the capital. Also I traveled with you to sunny places on purpleglory  – the journey went to Sardinia and Florida -, I have baked crêpes and hyou had a look into my Instagram photo diary. Today I want to show you your favorite (most clicked) posts. Have fun and a nice day!

1) Valentine’s Day Outfit: Lady in Black

My outfit for Valentine’s Day is feminine, chic and above all black! I combined the dress with platform pumps from Mango and my Max & Co. coat.

2) Parajumpers cocktail @ Premium Exhibitions

They are known for their warm down jackets and coats, but also the pieces of suede look good – cuddle factor included! On the Premium I had a first look at the fall / winter 2014/2015 collection.

3) Happy Weekend: Fashion Week Review

I wasn’t on the run for purpleglory this Fashion Week. But the more I enjoyed to talk with many designers and being on the road both in the tent and at the fairs.

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *