SUNDAY LOVE * Pastel Musthaves

Wie ihr wisst, greife ich sehr oft zu Rosa (eine wundervolle rosa Sonnenbrille seht ihr hier), wenn ich morgens mein Outfit zusammenstelle. Und auch andere Pastelltöne wie Mint, Vanille und Himmelblau mag ich besonders jetzt im Frühling gern. Sie wirken schön frisch und gleichzeitig dezent und elegant. Eins der schönsten Duos möchte ich euch heute präsentieren, und es stammt von zwei meiner Lieblingsmarken: Daks und Aigner

Das Kleid würde ich tragen, weil es die Taille so schön betont. Weiblich wirken die Falten im Rockteil, wobei Zipper und Teilungsnähte dem Kleid eine gewisse sportliche Ausstrahlung schenken. Für die Umhängetasche braucht es, glaube ich, keine Worte. Sie ist genau das, was ich gesucht habe, als ich meine Taschensammlung um ein hübsches Exemplar in Pastell aufstocken wollte.

 

Daks

Aigner

As you know, I choose very often pink when I style my outfit. And also other pastel shades such as mint, vanilla and sky blue I like especially now in the spring. They look nice and fresh and at the same time discreet and elegant. One of the most beautiful duos I would like to present you today, and it comes from two of my favorite brands: Daks and Aigner. 

The dress I would wear, because it emphasizes the waist so beautiful. Female are also the folds in the skirt, while zipper and princess seams give a certain sporty look to the dress. For the bag it takes, I believe, no words. It is just exactly what I was searching for, when I wanted to increase my bag collection with one attractive style in pastel.

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *