Stockholm via Instagram Part I

Vor über einer Woche habe ich mich in den Flieger gesetzt, um nach Stockholm zu fliegen. Und dann waren die Schauen und die Stadt selbst ein paar Tage lang Nummer Eins auf purpleglory. Aber ich habe noch ein paar Bilder in petto: Die Instagram-Fotos, die ich während meiner Zeit in der schwedischen Hauptstadt aufgenommen habe.

Und weil es so viele Fotos sind, teile ich sie auf zwei Posts auf. Hier ist der erste Teil.

Stockholm ist einfach eine so tolle Stadt, die immer wieder einen Besuch wert ist. Im kommenden Sommer möchte ich unbedingt wieder hinreisen! Wenn ihr live bei meinen Events und Reisen dabei sein und purpleglory auf Instagram folgen möchtet, könnt ihr das übrigens hier tun.

Over a week ago I was sitting on the plane to fly to Stockholm. And then the shows and the city itself were a couple of days number one on purpleglory. But I still have a few pictures in store: The Instagram photos that I took during my time in the Swedish capital.

Stockholm is just such a great city that is worth to go to again and again. Next summer I really want to visit it again! If you want to be see the pictures from my events and trips live, just follow purpleglory here on Instagram.

First day’s outfit

Berns Salonger

Ida Sjöstedt

Bea Szenfeld

 Look for day 2

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit Styling-Tipps, DIY-Anleitungen und Ratschlägen rund um Mode, Outfits, Beauty- und Lifestyle-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie purpleglory jewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über 4 Jahren aus ihrer Leidenschaft für Mode, Schmuck und Basteln heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.