Sommer in Stockholm

Guten Morgen ihr Lieben! Die ersten zwei September-Wochen sind wirklich wie im Flug vergangen! Nach vielen Reisen wie zum Beispiel einer Woche Sommer in Stockholm stand die Arbeit wieder im Vordergrund. Für mich waren die vergangenen zwei Wochen vollgepackt mit Terminen, während der Woche habe ich, man kann es so sagen, nonstop für meinen Reiseblog gearbeitet. Am Freitag war Vogue’s Fashion Night Out, am Wochenende habe ich einen Spa-Tag eingelegt. Kommenden Samstag steht meine nächste Reise an und ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich freue, endlich wieder einen Fuß in den Flieger zu setzen und Richtung Süden zu jetten… 

Aber zurück zum heutigen Post, denn ich wollte doch unbedingt dieses Outfit mit euch teilen, das ich am letzten Tag in Stockholm trug. Es ist ein für mich typischer, casuallastiger Look mit drei Basics: Bluse, Jeans und Ballerinas. Im Grunde ziemlich simpel, ich wundere mich immer wieder, wie schnell man mit Mustern etwas Besonderes aus einem Alltagsoutfit mit Jeans zaubern kann. Die Bluse mit Mini-Leoprint habe ich bei River Woods gefunden. Gefällt sie euch auch so sehr wie mir?

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! Tausend Dank für eure Kommentare und – der Blog-Geburtstag ist dieses Mal so ziemlich untergegangen – für vier Jahre Treue!

Bloggerstyle auf Segelboot Streetstyle mit Jeans

Bluse: River Woods

Jeans: Levi’s

Sonnenbrille: Prada

Umhängetasche: Vintage

Ballerinas: Mango

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *