Sisleys neue Kampagne: Shopping-Erlebnisse in surrealen Welten

Träume, frische Luft oder schon einmal erlebte Gefühle gefällig? Genau das gibt es in Sisleys neuer Kampagne zu kaufen. Unter dem Motto „Independent People“ setzte Sisley die Models in einer surrealen Shopping-Welt in Szene. Die Bilder, die in verschiedenen Modemagazinen erscheinen, behandeln den Kaufwahn mit einer gewissen Ironie und regen zum Nachdenken an.

Stadt der Zukunft? In den Geschäften der neuen Sisley-Kampagne gibt es frische Luft und Emotionen statt Klamotten zu kaufen - City of the future? In the stores of Sisley's new campaign you can buy fresh air and emotions instead of fashion

Stadt der Zukunft? In den Geschäften der neuen Sisley-Kampagne gibt es frische Luft und Emotionen statt Klamotten zu kaufen - City of the future? In the stores of Sisley's new campaign you can buy fresh air and emotions instead of fashion

Selten zuvor haben mir Sisley-Kampagnen so gut gefallen. Waren sie früher provokativ, überzeugen die Aufnahmen von Kurt Stallaert für Herbst/Winter mit philosophischen Ansätzen. Nicht zu vergessen die Mode von Sisley, die diese Saison mit feinen Kleidern, groben Pullovern, Beuteltaschen, gemusterten Strümpfen und kleinen Clutches überzeugt.

Alle Aufnahmen des belgischen Werbefotografen Kurt Staellert stehe unter dem Motto "Independent People" - All the pictures from photographer Kurt Stallaert follow the motto "Independent People"

Alle Aufnahmen des belgischen Werbefotografen Kurt Staellert stehe unter dem Motto "Independent People" - All the pictures from photographer Kurt Stallaert follow the motto "Independent People"

Dreams, fresh air and used emotions are the topics of Sisley’s new campaign „Independent People“. The models are set in scene in a surreal world. The pictures are a bit ironic and make us to think about shopping. Never before I liked a Sisley campaign with photos from Kurt Stallaert so much! Last but not least I love the fashion from Sisley, such as pretty dresses, rough pullovers, pouches, printed stockings and little clutches.

Mustermix vor einem Geschäft der Träume - Mix of patterns in front of a store for dreams

Mustermix vor einem Geschäft der Träume - Mix of patterns in front of a store for dreams

Mein Lieblingsbild der Kampagne. Statt Kaffee gibt es hier wiederverwertete Gefühle - My favourite photography of the campaign. Instead of coffee you get used emotions in this café

Mein Lieblingsbild der Kampagne. Statt Kaffee gibt es hier wiederverwertete Gefühle - My favourite photography of the campaign. Instead of coffee you get used emotions in this café

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