Shoes, Shoes, Shoes

Jedes Mal, wenn die Temperaturen fallen und bei null Grad noch lange nicht Schluss ist, erliege ich beinahe der Versuchung. Der Versuchung, mich morgens wie abends in dicke Daunenmäntel zu hüllen und an den Füßen bequeme Treter zu tragen, die nur noch entfernt an Schuhe erinnern. Schon ein paar Mal habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir doch ein Paar Ugg Boots zuzulegen, um nicht mehr zu frieren. Wie gut, dass ich darauf verzichtet habe. Denn jetzt hat es eine ganz zauberhafte Alternative von Ugg Australia in mein Schuhregal geschafft: Schlanke Ankle-Boots mit kuscheligem Teddyfell.

Einen Outfit-Post gibt es die Tage auch noch, aber vorher würde ich gern von euch wissen: Wie findet ihr die Stiefeletten und zu was würdet ihr sie tragen?

Every time when temperatures drop to zero degrees I almost succumb to the temptation. The temptation is to to wrap myself in thick down coats and on the feet to wear shoes that resemble only remotely on shoes in the morning and in the evening. Quite a few times I’ve played with the idea to buy a pair of Ugg boots in order to freeze no longer. How fortunate that I did not do so as I’ve found a very great alternative of Ugg Australia: Slim ankle boots with cuddly teddy fur.

An outfit post is following soon, but first I’d like to know from you: How do you like the boots, and what would you wear them with?

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *