Ihr seht etwas an jemandem und wollt es sofort haben – kennt ihr das? Mir ging es vor ein paar Tagen so mit einem Set aus Strickmütze und Schal in der Farbe Rot, das ein Mädel vor mir trug. Und dann hatte sie auch noch die passenden Handschuhe dazu! Meine Liebe zur Farbe Rot ist somit plötzlich, passenderweise kurz vor Weihnachten, wieder sehr präsent.

Mütze und Schal in Feuerrot konnte ich bisher leider nicht auftun. Ich bin also über jeden Tipp von eurer Seite dankbar. Aber schaut mal, was für Taschen und andere Accessoires ich gefunden habe. Allesamt in Knallrot und einem einfach tollen Design!

Mulberry iPad-Case und Shoulder-Bag

Mulberry iPad-Case und Shoulder-Bag

Als Fan der Mulberry-Taschen habe ich mich natürlich sofort in die knallrote Henkeltasche des Labels verguckt. Das passende Case fürs iPad Mini ist zwar nichts, was man unbedingt braucht, aber wenn man Tasche und iPad-Case aufeinander abstimmt, wirkt vieles gleich viel luxuriöser. Findet ihr nicht auch?

Shoulder-Bag von Tosca Blu

Shoulder-Bag von Tosca Blu

Wie ihr auf meinen bisherigen Outfit-Fotos sehen konntet, trage ich eigentlich immer Perlenohrringe. Die sind einfach klassisch, zeitlos und verleihen immer ein elegantes Finish. Manchmal will aber auch ich etwas protzen und womit geht das besser als mit glamourösem Ohrschmuck! Die Ohrringe von Coast haben es mir so sehr angetan, dass ich bestimmt nicht mehr bis Weihnachten warten kann und sie mir vorher einfach selbst hole.

Zu guter letzt ein Gürtel in der Farbe der Liebe, die Weihnachten absolut richtig ist. Da darf es auch mal Schwarz-Rot-Gold sein, wie wir es zur WM getragen haben. Also kleines Schwarzes, der rote Gürtel mit Goldelementen dazu, Ohrringe, Tasche, ein Paar (nicht zu hohe) High-Heels – fertig ist der Festtagslook!

Ohrschmuck von Coast

Ohrschmuck von Coast

When I saw a girl wearing red winter accessories a few days ago, bright red was back to my mind. I haven’t found a nice red scarf so far, but these bags, earrings and the belt are lovely too. Just right for advent time and on Christmas I’ll wear my LBD together with some of these accessories.

Gürtel von Tosca Blu

Gürtel von Tosca Blu

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit Styling-Tipps, DIY-Anleitungen und Ratschlägen rund um Mode, Outfits, Beauty- und Lifestyle-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie purpleglory jewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über 4 Jahren aus ihrer Leidenschaft für Mode, Schmuck und Basteln heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.