Heute gibt es einen kleinen Einblick in mein Leben in Form eines Videos! Schon länger wollte ich euch einmal die positiven Seiten zeigen, die mit meiner Arbeit für den Fashionblog zusammenhängen. Denn wenn ich nicht gerade am Computer sitze, mache ich das, was noch viel mehr Spaß macht als in die Tasten zu hauen: Reisen, Inspirationen holen und für Shootings vor der Kamera stehen. Begleitet mich mit auf meine Reisen an die Ostsee, nach Lissabon und nach Hamburg, seid beim Videodreh am Strand und bei meinem Spa-Besuch im Hotel dabei. Mit einem Klick geht’s zum Video!

Meine Welt, mein Blog – unter dieses Motto habe ich mein Fashionblog Video gestellt. Es ist innerhalb der vergangenen Wochen, ja fast schon Monate entstanden. Deshalb erinnern meine Outfits nicht gerade an Hochsommer. Sie vermitteln aber einen Blick hinter die Kulissen meiner Fotoshootings im Comfort Chic, im Printkleid von H&M und meines Besuchs im Spa des SIDE Hotels Hamburg (den Bericht dazu gab’s auf meinem Reiseblog). Heute seht ihr, dass für mich mit das Wichtigste im Job ist, mit Leidenschaft bei der Sache zu sein. Was ihr auch seht: Mein Handy ist immer dabei. So kann ich euch regelmäßig live mit Instagram- und Facebook-Posts versorgen. Nun aber das versprochene Video:

Wenn euch das Video gefällt, folgt mir doch auf YouTube – ich würde mich freuen!

Wenn euch interessiert, wie mein Arbeitsalltag im Leben als Bloggerin aussieht, könnt ihr hier weiterlesen.

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.