Gestern beim Window-Shopping in Berlin habe ich meine Vorliebe für Pastellfarben wiederentdeckt! Nach dem ewigen Schwarz-Weiß und Grau des Winters wirken Eiskremfarben wie Erdbeere, Apricot und Pistazie frisch und frühlingshaft. Kaum zuhause angekommen, habe ich dann meine Looks für die ersten Frühlingstage zusammengestellt. Hier sind drei Outfit-Ideen in Pastell für euch – zum Angucken, Bestellen und Inspirierenlassen.

Am liebsten trage ich Pastelltöne in Kombination mit Weiß. Je nachdem wie die einzelnen Teile geschnitten sind, kann das mal klassisch, mal glamourös und mal verspielt aussehen. Kleiner Tipp: Achtet darauf, dass euer Outfit aus maximal zwei Sorbetfarben besteht, einer der Farbtöne sollte dabei stets dominieren. Beim Schmuck für eine Grundfarbe entscheiden, also Gold oder Silber oder Kupfer. Steine in Rosé, Vanille oder Grün machen sich perfekt zum Look.

Für welche der Outfit-Ideen würdet ihr euch entscheiden?

Klassisch



Glamourös



Verspielt



Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.