Pick of the Day: Cozy Pullover after a Windy Day

Lange habe ich euch warten lassen auf den heutigen „Pick of the Day“. Das lag daran, dass ich den halben Tag auf dem Wasser verbracht habe. Umso mehr hätte ich mich danach gefreut, in einen gemütlichen Pullover zu schlüpfen, der mich wieder aufwärmt. Denn es war nicht gerade warm und dazu windig.

In den kommenden Monaten werden wir noch öfter so einen gemütlichen Begleiter brauchen und deshalb kann ich euch diesen Pulli von 10Days, auf den ich es ebenfalls abgesehen habe, nur wärmstens ans Herz legen! Seine Farbe ist im Grunde undefinierbar und irgendwo zwischen Apricot und Koralle angesiedelt. Glamourös wirken die mit Pailletten bestickten Schultern, ein wundervoller Kontrast zum flauschigen Strick des Pullovers.

You had to wait for hours for today’s „Pick of the Day“. The reason is that I spent half the day on the water. The more I would have been happy to slip into a cozy sweater that warms me again afterwards. Because it was not exactly warm to windy.

In the coming months we will often need such a pleasant companion, and therefore I really recommend you to get this sweater by 10Days, which I’m also going to buy! Its color is somewhat between apricot and coral. The shoulders embroidered with sequins, which looks very glamorous and sets a wonderful contrast to the fluffy knitted sweater.

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *