Photo Diary: Zwischen Himmel und Meer

Die Überschrift verrät es schon: Ich war im Urlaub. Ein paar Imressionen möchte ich euch nicht vorenthalten, die Landschaft war grandios! Da ja Urlaub war, setzte ich bei den Outfits eher auf Praktisches als Angesagtes. Auch meine Shoppingtouren waren weniger ausgedehnt als in Berlin. Ein Paar Schuhe war trotzdem drin. Erratet ihr, wo ich war?


Between the sky and the sea: I spent a really nice holiday. You’ll see some impressions above, the landscape was amazing! My outfits were more practical than trendy and I didn’t shop that much. But a new pair of shoes was a must. Do you guess where I was?

Das könnte dir auch gefallen *

3 thoughts on “Photo Diary: Zwischen Himmel und Meer

  1. jin sagt:

    Hhm, schwer zu sagen…, die Berge sehen traumhaft aus!

  2. Amandine sagt:

    wunderschöne Bilder!!

    irgendwo in Süd Spanien vielleicht

  3. purpleglory sagt:

    Hallo ihr Lieben, danke für eure Kommentare. Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen: Ich war auf Madeira, eine wunderschöne Insel, die ich allen Naturfans nur empfehlen kann!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *