Photo Diary: Meine Woche im Zeichen der Natur

Endlich Sommer! Die Woche wurde es über 30 Grad, und das musste gefeiert werden. Ich führte meine Ballerinas, Zehensandalen und Sommerkleider aus. Passend zu meinen Trips an See und Park griff ich automatisch zur Farbe Grün. Mein Highlight war ein Styling mit viel Farbe und echten Blumen im Haar, das mir die Visagistin Alexandra Jank verpasste. Alle Bilder seht ihr nach dem Klick!

Zum Öffnen der Galerie einfach eins der Bilder anklicken. Viel Spaß beim Fotos gucken!

Summertime! This week temperatures reached 30 degrees, a good reason to celebrate. I wore ballerinas, flip flops and summer dresses and focused on the colour green. My highlight was a styling by hair and makeup artist Alexandra. Please klick one of the pictures to open the gallery. Have fun!

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *