Photo Diary: Meine Instagram-Bilder der Woche

Lange habe ich mich darum gedrückt, nun war es jedoch nicht mehr zu vermeiden. Die vielen schönen Bilder der lieben Blogger-Kolleginnen und etliche Eindrücke, die mir in Berlin an jeder Ecke begegnen und mit dem Handy festgehalten werden wollen, haben mich überzeugt: Ich habe jetzt einen Instagram-Account. Meine ersten Gehversuche mit der, wie ich finde, besten App der Welt, seht ihr hier.

Wenn ihr mehr und aktuellere Instagram-Bilder sehen möchtest, folgt mir gerne auf Instagram, ihr findet mich unter purplegloryblog.

***

I avoided it for a long time. But finally, there was no way around it. The many pictures of the blogger colleagues and endless impressions which I find at every corner of Berlin and which want to be captured as photos have persuaded me: I have an Instagram account now. You find my first steps with the best app in the world in this above.

If you want to see more and more actual photos, please follow me on Instagram (purplegloryblog).

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.