Photo Diary: Im Januar dreht sich alles ums Shoppen & Kulinarische

Wenn es zwei Dinge gibt, die glücklich machen, sind das für mich Shoppingtouren und Essen. Erstere führten mich in den vergangenen Tagen in die Accessoire-Abteilung im KaDeWe, die sich über eine ganze Etage erstreckt und unter anderem Taschen und Schuhe meiner aktuellen Lieblingsmarke Michael Kors zu bieten hat.

I really, really love my new Michael Kors bag

I really, really love my new Michael Kors bag

Außerdem erstand ich neues Material für meine Schmuckstücke und die Frühjahr/Sommer-Kollektion von purpleglory steckt nun in den Startlöchern. Was den kulinarischen Part anging, zog es mich in Obstläden, Cafés und nicht zuletzt in die Küche, wo ich wieder einmal die leckersten Muffins der Welt buk.

Bald gibt's neuen Schmuck für euch! - The new purpleglory collection is coming soon

Bald gibt's neuen Schmuck für euch! - The new purpleglory collection is coming soon

There are two things that can make me really happy: shopping and eating. After I had discovered the bags and shoes of my favourite brand Michael Kors at the accessories department at KaDeWe, I bought some material for new purpleglory’s jewelry collection. When it comes to food, I love fruit stores, cafés and I baked the best muffins in the world.

Mal etwas Gesundes - Time for something healthy

Mal etwas Gesundes - Time for something healthy

Und nun zum Ausgleich etwas Süßes - And now something sweet

Und nun zum Ausgleich etwas Süßes - And now something sweet

Das Ergebnis - The result

Das Ergebnis - The result

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *