Photo Diary: 14 Tage Glückskind sein

Vergangenen Sonntag habe ich euch meine Fotos der Woche vorenthalten. Umso mehr Schuhe für die Frühjahr/Sommer-Saison 2013 bekamt ihr zu sehen, zum Beispiel hier, hier und hier. Heute zeige ich euch Fotos von Momenten, die mich glücklich gemacht haben. Darunter: Teestunde in Berlin, Ankunft in meiner Heimatstadt Düsseldorf und der Besuch einer Ausstellung zu Modefotografie.

Tipp: Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein und noch aktuellere News und Bilder sehen möchtet, klickt euch doch mal auf meine Facebook-Seite und werdet Fan (hier klicken) oder folgt mir bei Twitter (hier klicken) und Bloglovin‘ (hier klicken).

***

Last sunday you didn’t see any photo diary but many shoes for 2013, for example here, here and here. Today, I show you pictures from moments which made me lucky, such as: Tea time in Berlin, arrival at my home town Dusseldorf and the visit of an exhibition on fashion photography.

Hint: If you want to see news and new pictures at first, you may look at my Facebook site and become a fan. Or you follow me on Twitter and Bloglovin‘.

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.