Outfit * Kleid mit Animal-Print

Ihr wisst ja, Kleidungsstücke haben für mich schon halb gewonnen, wenn sie sich mit Leomuster oder Reptil-Prints schmücken. So war es auch, als ich dieses lange Kleid mit Animal-Print vor ein paar Jahren entdeckte…

Jetzt habe ich es für ein Shooting wieder hervorgekramt und ich finde, es macht sich bestens als Tarnung im verschneiten Winter-Wald 😉 Natürlich stapfe ich in Wirklichkeit nicht in diesem Aufzug durch die Landschaft Brandenburgs, sondern gehe damit eher zum Dinner oder einer Vernissage. Als Kulisse machen die mit Schnee bestäubten Bäume trotzdem einiges her, wie ich finde.

Kleid mit Snake-Print schwarz-weiß

Wie ihr seht, reichen zwei Teile – Kleid und ein Paar Schuhe – aus, um ein Komplett-Outfit zu kreieren. Ich trage das enge Stretchkleid mit Animal-Print nur mit Ohrringen, sonst aber ganz ohne Schmuck oder andere Accessoires. Nur die klassischen schwarzen Pumps kommen noch hinzu. Der reduzierte Einsatz von Accessoires geben ihm eine gewisse Catwalk-Allure. Wie gefällt euch dieser Look?

Kleid Marcell von Berlin // Pumps Buffalo // Ohrringe Bijou Brigitte // Fotos: Jörg Sommer

Kleid mit Animal-Print im Wald

Das könnte dir auch gefallen *

2 thoughts on “Outfit * Kleid mit Animal-Print

  1. Steffi sagt:

    Mir gefällt das Kleid sehr gut an Dir. Passt auch schön zu der Umgebung der Natur.
    Hach; schade das ich vom Teint und Haarfarbe das nicht tragen kann…..

  2. purpleglory sagt:

    Liebe Steffi, vielen Dank fürs Kompliment! Ich denke, so ein Kleid steht eigentlich jeder, weil es ja auch fast nur in Schwarz-Weiß gehalten ist. Ein bisschen expressiveres Make-up, zum Beispiel roter Lippenstift dazu, macht schon viel aus! Lieben Gruß

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *