Eigentlich liebe ich es elegant und glamourös und trotzdem greife ich oft zu legeren, ja fast schon sportlichen Kleidungsstücken, wie ihr auch bei diesem OOTD seht. Stets perfekt gestylt sein – das ist nur schwer möglich. Zum Glück habe ich gelernt, mehrere Trendvarianten zu kombinieren. Der gelungene Mix der Styles überzeugt, wenn er lässig und selbstbewusst getragen wird.  

Dass nicht immer alles durch und durch gestylt ist, liegt mit daran, dass ich oft unterwegs Fotos mache, wenn es gar nicht groß geplant ist und ich einfach die Kleidung trage, die ich mir morgens aus dem Schrank gefischt habe. Auch meine Haare sind in den seltensten Fällen gestylt. Ich mag Haarspray nicht besonders und lasse sie meistens lufttrocknen.

Dabei gibt es genug Anlässe, bei denen ich vorher stundenlang vor dem Spiegel stehe und für die ich meine Accessoires, Haare und Make-up akkurat auf mein Kleid abstimme. Heute also ein wirklich bequemes und praktisches Outfit für euch, das immer noch einen Touch Eleganz hat und in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Top Zara // Lederjacke Stefanel // Hose Hallhuber // Clutch H&M // Pumps Buffalo // Ohrringe Bijou Brigitte // Kette Pippa&Jean // Armschmuck Vintage // Fotos und Video: Jörg Sommer

OOTD_Black-allover_Schwarz

OOTD_Black-allover_

OOTD_Black-allover_Portrait

OOTD_Black-allover_Armschmuck

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.