Als ich meinen Trip an die Ostsee diese Woche plante, hatte ich auf zu viel Gepäck gar keine Lust. Mein Koffer und eine Tasche sollten ausreichen. Doch auch die Technik musste mit, vor allem mein Laptop, da für die Zugfahrt einiges an Arbeit auf mich wartete. Zum Glück habe ich mir vor kurzem eine große Tasche mit genügend Raum für Laptop und Co. bestellt…

Die Tasche, in der mein Notebook also während der Fahrt locker Platz fand, ist groß und praktisch, was seinen Grund hat: Der Hersteller StilGut hat den Marina Shopper extra als Tasche für Smartphones und Tablets auf den Markt gebracht. Und selbst mein Macbook findet darin Platz! Zwar ist das Stück nicht gepolstert, wie ich es von Laptop-Taschen kenne. Ich packe mein Notebook daher gerne zusätzlich in eine Schutzhülle. Dafür hat sie Fächer für Smatphone, Power Bank und lästige Kabel. Abgesehen von diesen Funktionen mag ich sie auch als Begleiter für den Alltag, unabhängig davon, ob ich mit oder ohne Technik unterwegs bin. Zum einen durch Qualität – sie ist aus hochwertigem, italienischen Leder in Weiß, Navy und Camel gefertigt – und zum anderen durch ihren besonderen Style: Meine neue Tasche passt zum Beispiel perfekt zu maritimen Looks und zum Beispiel zu Outfits aus Jeans und Bluse. Hier noch einmal für euch zusammengefasst fünf Gründe für den schönen Marina Shopper von Stilgut:

1. Die Qualität: Er ist aus qualitativem, italienischen Leder gearbeitet

2. Der Style: Maritim und damit geschaffen als Begleiter in den Nord- und Ostseeurlaub

3. Die Farben: Weiß, Blau und Camel passen zu allem von weißen Kleidern über Jeans-Looks bis hin zu Outfits in Naturtönen

4. Die Größe: Er bietet genug Stauraum für das kleine Macbook Air, eine Wasserflasche, Zeitschriften, ein Buch, Kosmetiktasche und Portemonnaie

5. Die integrierten Fächer für iPhone, Power Bank und Co. Ein Reißverschlussfach ibt es ebenfalls und die mobile Ladestation wird gleich mitgeliefert. Die Tasche von StilGut ist ihre knappen 300 Euro also voll und ganz wert!

Apropos maritim, ich finde, in Strandumgebung macht sie sich besonders gut. Ein Grund mehr, immer mal wieder ans Meer zu fahren! Mein Macbook Air habe ich euch übrigens schon in einem anderen Post gezeigt. Noch schöner fände ich zwar das neue Modell in Rosé, aber auch mit der silbernen, zeitlosen Version bin ich voll und ganz zufrieden.

Laptop-Tasche_2 Laptop-Tasche_3Laptop-Tasche_5Laptop-Tasche_4 Laptop-Tasche_1

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.