My Lisbon Video Impressions

Ein neues Land, eine neue Stadt und ich muss sofort als erstes ans Wasser. Kennt ihr das? So ging es mir auch bei meinem Besuch in Lissabon. Schließlich ist das Meer nicht weit und mitten durch die Stadt fließt der Tejo. Und so spielt das Wasser eine der Hauptrollen in meinem Lissabon-Video. Was ihr auch seht, sind die Stadtteile Alfama und Belém und die typische alte Tram, in der sich heute höchstens noch Touristen tummeln.

Einmal mit der Straßenbahn fahren sollte man aber schon, auch ich habe es mir nicht entgehen lassen. Im Video habe ich ein paar Impressionen untergebracht, die für mich die schönsten und eindrucksvollsten der portugiesischen Stadt waren. Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken!

A new country, a new city and I have to go to the water immediately. Do you know that? So it happened to me during my visit to Lisbon. Finally, the sea is not far away and through the city flows the river Tejo. And so the water plays a starring role in my Lisbon video. What do you see as well, are the districts of Alfama and Belém and the typical old tram, which is popular for tourists today. 

Once you should take the tram, so did I. In the video I have placed a few impressions, which were the most beautiful and unforgettable of the Portuguese capital for me. Enjoy!

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *