Meine 5 Musthaves im Dezember

1 Paar Partyschuhe, ein neues Portemonnaie und geblümte Unterwäsche, die jetzt schon Lust auf den Frühling macht – drei Punkte auf meiner Shoppingliste und Musthaves,  die unbedingt noch dieses Jahr gekauft werden müssen. Hier sind meine top 5 Kleidungsstücke und Accessoires, ohne die ich die Weihnachtszeit, gemütliche Tage zu Hause und die Silvesterparty bestimmt nicht überstehen würde.

1. Schöner Pulli

Von den Wintermonaten ist mir der Dezember der liebste. Der Wechsel von Herbst zu Winter macht Lust, das eigene Heim weihnachtlich zu dekorieren, sich mit einer Tasse heiße Schokolade einzukuscheln, stundenlang zu lesen oder zu telefonieren und endlich einmal Ordnung im Schrank zu schaffen. Angefangen habe ich schon mit Aussortieren und auch gleich festgestellt, dass ich keinen einzigen vernünftigen, also schönen und gleichzeitig warmen, Winterpulli im Ankleidezimmer habe. Voilà, das ist der Pullover meiner Wahl:

Musthaves_Dezember_LTB

LTB

2. Verführerische Dessous

Bei so einem Pulli ist es für das Darunter nicht leicht mitzuhalten. Schwarze Dessous gehen ja bekanntlich immer. Die schönsten Schnitte haben meiner Meinung nach Chantelle und Agent Provocateur, die man gut online bestellen kann. Fast noch schöner in Qualität und Schnittführung finde ich aber die Dessous von Passionata, die man über die Passionata Webseite bekommt. Neben Schwarz haben es mir ja Pastellfarben angetan, in Kombination mit Blümchenprint machen sie bereits jetzt Lust aufs Frühjahr, zum Beispiel bei diesem bequemen BH-Set:

Musthaves_Dezember_Freya

Freya

3. Der Schmuck zum Look

Die drei neuen Halsketten meiner Nostalgic Collection Schmuckkollektion habe ich euch ja schon gezeigt. Trotzdem hier noch einmal meine Lieblingskette, die sich zu Winteroutfits in Schwarz oder auch unterm Weihnachtsbaum super macht: Schmuck-Shooting-Kette-Blau

purpleglory jewelry

4. Neue Geldbörse

Bereits einen festen Platz auf meinem Weihnachtswunschzettel hat das schöne Portemonnaie, das ihr unten seht. Nicht nur meine liebste Farbkombination bei Accessoires Schwarz und Gold macht das Stück zu einem Musthave, auch seine Qualität ist toll: Es handelt sich um Lachsleder, das sich gut anfühlt und das man mit gutem Gewissen tragen kann, denn der Hersteller Londine legt größten Wert auf ökologische und artgerechte Tierhaltung.

Musthaves_Dezember_Londine

Londine

5. Killer-Heels

Last but not least das liebste aller Kleidungsstücke, das ein und alles, wenn es ums perfekte Styling geht: Das richtige Paar Schuhe! Wie ihr bereits in meinem Outfitpost mit blauem Minikleid und auf Instagram gesehen habt, liebe ich Schnürsandaletten, am liebsten in Form von High-Heels. Diese Schuhe punkten zusätzlich noch durch ihre samtene Optik und die Quasten mit goldenen Verzierungen.

Musthaves_Dezember_missguided

Missguided

There are a couple of accessories I couldn’t live without with. Especially at Christmas and New Year’s Eve I need my party shoes, a new purse and nice underwear. Here are my highlights that I want to buy within the next few days, definitely!

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *