Mein Berlin Fashion Week Streetstyle * Flauschig, weich und warm

Gestern im Artikel zur Esther Perbandt-Show habe ich es euch versprochen, jetzt komme ich nicht mehr drum herum: Hier seht ihr meinen gestrigen Fashion Week Streetstyle. Dank Erkältung durfte ich mich in mehrere Lagen Strick, Leder und Wolle hüllen. Zumindest habe ich ein wenig Pastell-Farbe hineingebracht und gemütlich ist das Outfit auch!

Die Streetstyle-Fotos sind nach einem Jasmin-Tee auf dem Weg zur Fashion Week entstanden. Ich hoffe, sie gefallen euch und inspirieren euch zu kuschelig warmen Winter-Outfits!

Fashion-Week-Streetstyle_1

Heute lege ich einen Ruhetag ein und nehme Abstand von Zelt und Messen. Ich hoffe, meine Gesundheit wird es mir danken. Am Freitag will ich nämlich wieder fit sein, denn da steht als Highlight und Abschluss der Fashion Week das Fashion Blogger Café an. Ich freue mich darauf, einige liebe Bloggerinnen, die ich das letzte Mal bei Events wie von Biotherm, Ugg Australia und Pippa&Jean getroffen habe. Natürlich werde ich hier auf dem Blog berichten, wie es war!

Fashion-Week-Streetstyle_4

Jacke und Strickpulli Zara // Lederjacke (ihr könnt nur die Ärmel sehen) Stefanel // Minirock und Schal H&M // Mütze eigene Kollektion // Tasche L.Credi // Biker-Boots Buffalo

Fashion-Week-Streetstyle_2

Fashion-Week-Streetstyle_3

Fashion-Week-Streetstyle_Tasche

Fashion-Week-Streetstyle_Schuhe

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *