Der MCM-Rucksack * Aktuelle Taschen-Liebe der Promis

Promis lieben It-Bags und Lizzy Jagger hat kürzlich ihre Liebe zu MCM-Taschen entdeckt. Doch welchen Rucksack-Style der Münchener Traditionsmarke trägt die 30-Jährige zu ihrem schwarzen Outfit?

Das Model hat eins der neuesten Stücke aus der MCM-Kollektion ausgewählt, die ich kürzlich bei den Press Days in Berlin bewundern durfte. Es handelt sich um den Bebe Boo Backpack X-Mini in Silber, der im Dezember auf den Markt kommt. Der Rucksack ist so klein wie eine Handtasche, aber viel stylischer und vor allem mit einer Portion Coolness ausgestattet. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach der Schulzeit noch einmal ins Rucksack-Alter kommen würde. Aber beim Anblick dieses Looks würde ich am liebsten sofort zum Rucksack statt zur klassischen Handtasche greifen!

Ebenfalls in den Bebe Boo Rucksack von MCM verguckt hat sich R’n’B-Sängerin und Tänzerin Thaliah Barnett alias FKA Teigs ( siehe unten). Sie trägt ein felliges, waldgrünes Modell aus der Herbst/Winter-Kollektion, das noch zusätzlich mit Nieten besetzt ist. Ihren Style finde ich zwar eine Spur zu hippiesk, aber der Rucksack würde auch All-in-Black-Outfits und elegantere Looks perfekt inszenieren.

Welcher MCM-Rucksack gefällt euch besser?

MCM_Lizzy-Jagger-1 MCM_Lizzy-Jagger-2

Elizabeth Jagger & ihr MCM Bebe Bio Packpack X-Mini. Fotos: MCM / PR

Model Lizzy Jagger wears a backpack style from the upcoming MCM collection. It looks that good, I’d like to change my handbag against a backpack immediately! Also singer and dancer Thaliah Barnett alias FKA Twigs is wearing MCM in the photo. It is a style from the autumn / winter collection and matches her rock attitude look as well as more elegant styles for sure.

Which backpack do you like more?

MCM_Thaliah-Barnett

Thaliah Barnett & ihr Bebe Boo Herbst/Winter-Rucksack. Foto: MCM / PR

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *