Kennt ihr das Gefühl? In eurer Wohnung hat sich einrichtungstechnisch ewig nichts verändert, ihr habt aber Lust, frischen Wind in die Bude zu bringen? Das habe ich gestern getan. Da ich mit meinen Möbeln rundum zufrieden bin, bin ich schnell zu Butlers und habe mir neue, maritime Deko-Schätze gekauft.

(For English version please scroll down)

Butlers hat wirklich wunderschöne Teller, auf die ich schön länger ein Auge geworfen habe. Meine Wahl fiel auf das türkisfarbene Exemplar. Dazu eine Kerze in Anthrazit und Muscheln, die ich noch zu Hause hatte und fertig ist die Nordsee-Deko. Eigentlich schade, dass der Teller sich unter dem anderen Kram versteckt, aber etwas Rand darf noch herauslugen. Und wer weiß – vielleicht wird ja bald schon wieder umdekoriert.

You know this? Your apartment’s interior didn’t change for a long time, but you desire to bring fresh air into it? I did that yesterday. Since I am completely satisfied with my furniture, I made a quick visit at Butlers and bought new maritime decoration treasures. 

Butlers has really beautiful plates, now I finally bought one. My choice was the turquoise one. Furthermore, I bought an anthracite candle, I added some mussels and this is the North Sea Deco. It’s a shame that the plate is hidden under the other stuff, but a little part still peeps out. And who knows – maybe I’ll redecorate it again soon.

 

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.