Lovely of the Week: Leopard Tote Bag

Als ich gerade meinen Blog durchscrollte, habe ich mich erschrocken: Die meisten Fashion-Pieces, die ich euch während der letzten Tage gezeigt habe, sind Schwarz (zum Beispiel hier, hier und hier). Dabei habe ich bei strahlendem Sonnenschein noch meine Liebe zu viel Farbe propagiert. Scheint, als hätte ich wie die meisten unter uns mit fallenden Temperaturen tatsächlich mehr Lust auf Schwarz und Co.

Vielleicht liegt es aber auch einfach an den vielen schönen schwarzen Sachen, die jetzt in den Läden hängen. Und daher möchte ich meinem Stil der vergangenen Tage treu bleiben und euch diese Tote Bag von L.Credi vorstellen. In simplem Schwarz und Grau, aber dafür mit Leomuster und Nietendetails!

I just looked through my blog and I was scared myself: Most Fashion-Pieces, which I have shown you in the last days, are black (e.g. here, here and here). And this although during high summer I used to promote my love to much color. Seems like I discover my preference for black with falling temperatures again.

Perhaps it is also due to the many beautiful black things that are hanging in the stores now. And so I want to stay true to my style of the past few days and imagine this tote bag from L.Credi. Simple in black and gray, but with leo pattern and stud details!

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *