Lovelies of the Week: Colorful Scarves

Nachdem ich vergangene Woche keinen passenden „Lovely of the Week“ fand, gibt es diese Woche gleich eine ganze Reihe Accessoires, die ich euch gerne vorstellen würde. Da ich aber nicht vorhabe, den kompletten Samstag am Computer zu verbringen, kommen hier erstmal die Neuheiten aus der Tücher-Fraktion. Das Label Shush hat nämlich neue Tücher mit Blumen und Fantasy-Drucken, in Neon und Pastell im Programm.

Die Auswahl an verschiedenen Prints ist so groß, dass ich am liebsten jeden Tag ein Stück in einer anderen Farbe tragen möchte.

After I didn’t find any accessory as a „Lovely of the Week“ last week, this week there is a whole series of accessories that I would like to introduce to you. But since I still want to get out today, here comes just a range of scarves. The brand Shush makes these beautiful scarves ​​with flower and fantasy prints, of pastel and neon colors.

The selection is so great that I want to wear another piece with a different print every day.

 

Das könnte dir auch gefallen *

One thought on “Lovelies of the Week: Colorful Scarves

  1. Caro sagt:

    Das erste Tuch! Ich find die echt richtig schön, dabei habe ich als Tuchsammlerin so meine Ansprüche. Aber Sterne, Zebra UND abstrakt findet man nicht jeden Tag! Like it!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *