Lieblinge der Woche * Metallic-Musthaves

Neben Weiß gibt es für mich im Frühjahr keinen schöneren Farbton als Metallictöne. Gold, Silber, Bronze, Kupfer und schimmerndes Rosé wirken einfach immer elegant, auch als Bestandteil sportlicher Looks. Heute zeige ich euch meine Metallic-Musthaves im Februar.

Es gab Zeiten, da war Metallic-Schimmer der Weihnachtszeit und Silvester vorbehalten. Heute ist das anders. Längst gucken mich die Leute nicht mehr schief an, wenn ich auch außerhalb der Saison meine Liebe zu glänzenden Kleidungsstücken bekunde. Noch besser: Im kommenden Frühjahr begegnen uns Metallics überall. In Form von Jacken, Hosen, Tops, großflächig oder als Print. Am schönsten sind sie jedoch sparsam eingesetzt in Gestalt von Accessoires. Eine simple Umhängetasche in Silber oder High-Heels mit schimmernden Riechen verleihen All-in-White-Outfits den letzten Schliff.

Ich gerate ins Schwärmen, wenn ich an die Kollektionen für Frühjahr/Sommer denke, die silberne Flats zu Spitzenkleidern kombinieren oder sportliche Blousons mit güldenen Ärmeln versehen. Gerade am Strand machen sich Metallictöne gut, da sie so schön das Licht reflektieren. Zusammen mit Weiß, aber auch mit leuchtenden Farbtönen wie Rot oder sattem Blau entfalten sie ihre Wirkung.

Habt ihr euch auch in den Metallic-Looks verguckt und wollt eurem Outfit mit dem einen oder anderen Teil einen Hauch Glam verleihen? Hier sind einige der schönsten Teile, die ihr jetzt in den Stores kaufen könnt:

Schimmer-Jacke

Schimmernde Jacke im Cremeton von Gelco

Schimmernde Jacke im Cremeton von Gelco

Silberne Sandale

Sandale mit Silberriemen von Deichmann

Sandale mit Silberriemen von Deichmann

Glamourös in den Frühling

Metallic-Sandalette von Tamaras für tagsüber und abends

Metallic-Sandalette von Tamaras für tagsüber und abends 

Into the Sun

Neu: Klassische Shades mit goldenem Rahmen von Esprit

 

Neu: Klassische Shades mit goldenem Rahmen von Esprit 

Glänzender Begleiter

Trage ich am liebsten zu Kleidern: Tasche von United Colors of Benetton

 

Trage ich am liebsten zu Kleidern: Tasche von United Colors of Benetton

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *