Liebling der Woche: Strandtasche von Marina Yachting und das Outfit dazu

Es gibt News von Marina Yachting! Die Marke bleibt ihrem Stil treu und hat eine Kollektion mit neuen maritimen Kleidungsstücken und Accesoires auf den Markt gebracht. Dank der Farben Navyblau und Weiß sowie casuallastiger Schnitte sind sie wie geschaffen für den Urlaub an der See. Besonders diese Tasche hat es mir angetan, weshalb ich ihr heute die Auszeichnung „Liebling der Woche“ verleihe!

Punktetasche von Marina Yachting - Dotted bag from Marina Yachting

Punktetasche von Marina Yachting - Dotted bag from Marina Yachting

Unten seht ihr ein ebenso maritimes Outfit, das ich aus den aktuellen Kollektionen von Marina Yachting, COS und Duo zusammengestellt habe. Ich würde es sofort tragen und ihr?

Bluse und Plisseerock von COS, Jacke von Marina Yachting, Sandalette von Duo - Blouse and skirt from COS, jacket from Marina Yachting, sandal from Duo

Bluse und Plisseerock von COS, Jacke von Marina Yachting, Sandalette von Duo - Blouse and skirt from COS, jacket from Marina Yachting, sandal from Duo

News from Marina Yachting: The brand has brought new maritime inspired fashion pieces and accessories onto the market. Thanks to the colors navy blue and white as well as very relaxed styles it is made for holidays by the sea. I especially like the bag and this is why I name it „Lovely of the week“ today. The second picture shows a matching outfit with pieces from COS, Marina Yachting and Duo.

 

Das könnte dir auch gefallen *

One thought on “Liebling der Woche: Strandtasche von Marina Yachting und das Outfit dazu

  1. Manu sagt:

    Danke, dass du die Tasche gezeigt hast, ich habe mich sofort in sie verguckt… und werde sie mir für den Urlaub zulegen… Und eigentlich ist sie ja eine Tasche, die immer passt – auch zu Jeans – und kann ich sie ja den ganzen Sommer über mit mir rum tragen. Außerdem noch ein großes Kompliment an die Bloggerin 🙂 Ich liebe deine Rubrik „Liebling der Woche“!!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *