Liebling der Woche: Nahtlos-Strumpfhose von Falke

Strumpfhosen sind in den Wintermonaten meine ständigen Begleiter, geben sie zum Kleid doch die einzige stilvolle und gleichzeitig wärmende Begleitung ab. Doch so oft zeichnen sie sich unter dünnen Stoffen ab, engen ein oder zwicken unangenenehm. Die neue Strumpfhose Sensation von Falke, die ich kürzlich entdeckt habe, schafft Abhilfe bei genau diesen Problemen.

 

Für 28 Euro ist die transparente Strumpfhose, für 30 Euro das blickdichte Modell von Falke erhältlich

Für 28 Euro ist die transparente Strumpfhose, für 30 Euro das blickdichte Modell von Falke erhältlich

Das Accessoire ist aus einem Guss ganz ohne Nähte gefertigt und schmückt dazu mit grafisch oder floral gemustertem Bund noch die Taille. Erhältlich ist die Strumpfhose, die diese Saison auf den Markt gekommen ist, in transparent (20 denier) und blickdicht (50 denier). Das Material zaubert eine ebenmäßige, matte Beinoptik und wartet darauf, getragen zu werden. Beste Bewährungsprobe wäre die bevorstehende Silvesternacht!

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.