Liebling der Woche: Clutch mit Metallic-Glanz und zarten Pastelltönen

Mein Faible für Taschen ist fast größer als meine Begeisterung für Schuhe. Umso schlimmer, wenn ich eine Clutch entdecke, die ich haben MUSS, und sie nicht mehr erhältlich ist. So ging es mir mit diesem wunderschönen Modell von Next, das über Otto (!) gab, jetzt aber spurlos aus dem Shop verschwunden ist. Habt ihr einen Tipp, wo ich das Stück bekommen kann?

    Hätte ich nur diese Clutch! Sie schimmert in der Hand und ist ein Schmuckstück für Sommer-Outfits - I'd like to have this clutch! With its shimmering look it is a real eyecatcher

Hätte ich nur diese Clutch! Sie schimmert in der Hand und ist ein Schmuckstück für Sommer-Outfits - I'd like to have this clutch! With its shimmering look it is a real eyecatcher

Ich finde die Kombi aus Pastelltönen und Metallic einfach unschlagbar. Der Mix verleiht dem Accessoire einen Charme, der Power und etwas Feenhaftes miteinander vereint.

***

I love bags even more than shoes. The bad thing is that I found this beautiful clutch at the Otto online shop and didn’t buy it immediately. Now you can’t get it anymore. Do you have a hint were to order it? I really like the mix of soft pastels and powerful silver.

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.