Liebling der Woche: Belmondo-Tasche mit Kettendetails

Diese Woche wanderten meine Gedanken auffällig oft zu einer gewissen beigefarbenen Belmondo-Tasche, die ich vor kurzem online entdeckt habe. Obwohl sie für den Alltag wie geschaffen ist und alle möglichen Styles komplettiert, finde ich sie einzigartig. Diese Besonderheit verleihen ihr sicherlich die ungewöhnlichen Kettendetails sowie die geflochtenen Henkel. Jeglichen Schmuck macht das Stück glatt überflüssig…

 

Hingucker bei der Belmondo-Tasche sind die auffälligen Kettendetails. 199 Euro

Hingucker bei der Belmondo-Tasche sind die auffälligen Kettendetails. 199 Euro

Und weil ich gerade dabei bin, zeige ich euch auch gleich das Pendant aus der Welt der Portemonnaies dazu: Eine Geldbörse mit eben den Kettenelementen, die in coolem Schwarz mal rockig, mal elegant daher kommt. Zusammen ergeben beide Teile das Traumduo für die Herbst/Winter-Saison!

Wer die Tasche hat, sollte sich auch gleich das passende Portemonnaie zulegen. Von Belmondo, 79,95 Euro

Wer die Tasche hat, sollte sich auch gleich das passende Portemonnaie zulegen. Von Belmondo, 79,95 Euro

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.