Lazy Sonntagsoutfit

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Heute hatte ich einen wirklich (schreib)faulen Sonntag. Statt zu bloggen bin ich nach Venlo gefahren und habe die Vorweihnachtsstimmung genossen, die hier auch ganz ohne Weihnachtsmarkt zu spüren ist. Den Rest des Tages werde ich leger in einem typischen legeren Sonntagsoutfit ähnlich diesen drei Looks verbringen. Lasst euch inspirieren!

Weibliches Sonntagsoutfit in Grau-Rosa

Für gemütliche Sonntage auf der Couch, und trotzdem ist man mit den Jogging-Pants gut genug gekleidet, um sich vor die Tür trauen zu können! Zum Müll wegbringen oder Schoki-Nachschub an der Tankstelle holen zum Beispiel.

Gemütliches Outfit mit Hüttencharme

Passt nach Hause genauso wie in den Hüttenurlaub in den Schweizer Bergen – Rezeptbuch für die leckersten Heißgetränke inklusive!

Sportlicher Sonntagslook

Sonntagsoutfit Nummer drei ist geschaffen für einen Sonntag vor dem Fernseher genauso wie zum Joggen im Park: Die Jogginghose ist meine liebste unter den drei Modellen hier, mit dem Pullover bekennt ihr auch in schweren Zeiten eure Liebe zu Paris.

Um sich komplett zu entspannen und einen echten Wohlfühl-Sonntag zu verbringen, braucht es natürlich noch ein wenig mehr als ein gemütliches Outfit. Klickt euch darum gerne weiter zu meinen Interior-Tipps für ein gemütliches Zuhause und für ein Zuhause, das eure Gäste lieben werden.

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *