Last Minute: Outfit-Tipps für Weihnachten

Ein einziges Mal habe ich es auf den Weihnachtsmarkt geschafft, meine Lichterkette klebt immer noch nicht am Fenster und die letzten Geschenke müssen noch besorgt werden. Auch sind die Kerzen meines Adventskranzes noch nicht runtergebrannt und ich summe weder „Leise rieselt der Schnee“ (wäre ja auch unpassend!) noch „Oh, du Fröhliche“ vor mich hin – ich bin ganz und gar nicht in Festtagsstimmung. Trotzdem muss man sich ja Gedanken über die passenden Outfits für Heiligabend und die Festtage machen. Hier sind meine Styling-Ideen.

Look 1 ist sehr feminin und lebt durch den Kontrast von hellen und dunklen Tönen in Kombination zu Gold, Messing und Kupfer. Verspielte Ohrringe von Lia Sophia (um 39 Euro), Armbanduhr von Cg (3.899 Euro), Shoulder Bags von Miu Miu (je 1.100 Euro). Kleid im Chanel-Stil von Ladress, Blazer Cinque

Look 1 ist sehr feminin und lebt durch den Kontrast von hellen und dunklen Tönen in Kombination zu Gold, Messing und Kupfer. Verspielte Ohrringe von Lia Sophia (um 39 Euro), Armbanduhr von Cg (3.899 Euro), Shoulder Bags von Miu Miu (je 1.100 Euro). Kleid im Chanel-Stil von Ladress, Blazer Cinque

Als Fan von Kleidern werde ich zunächst zu einem Outfit im oben vorgestellten Style greifen. Wahlweise kann ich zum hellen Tweed-Dress Goldschmuck oder Perlen à la Chanel kombinieren. Ebenfalls sehr weihnachtlich wirken Hose-Pulli-Kombis in Schwarz und Rot. Egal welche Variante ihr wählt, für die feierliche Ausstrahlung und das Zusammensein im Kreis der Verwandtschaft sollte der Look angezogen sein. Also Outfits mit extremem Sex-Appeal lieber für Silvester aufheben und statt dessen blickdichte Strumpfhosen beziehungsweise hochgeschlossene Oberteile tragen!

Sexy figurbetont und trotzdem angezogen ist Look 2. Die Farben Rostrot und Gold versprühen weihnachtliches Flair. Kette von Hiprose (um 50 Euro), Glitzerpumps gesehen bei Mirapodo (129,99 Euro), Wäscheset von Esprit Bodywear. Der Pulli stammt aus der Pin-up-Kollektion von Benetton, die Hose von Otto

Sexy figurbetont und trotzdem angezogen ist Look 2. Die Farben Rostrot und Gold versprühen weihnachtliches Flair. Kette von Hiprose (um 50 Euro), Glitzerpumps gesehen bei Mirapodo (129,99 Euro), Wäscheset von Esprit Bodywear. Der Pulli stammt aus der Pin-up-Kollektion von Benetton, die Hose von Otto

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *