Kitchen Design Ideas

Weißes Kantinengeschirr ist das Muss in jeder Küche. Somit war ein weißes schlichtes Geschirrset mit das erste, das ich mir als Ausstattung für meine Wohnung kaufte. Trotzdem ist mir manchmal nach etwas Abwechslung am Küchentisch und das nicht nur, was das Essen selbst angeht. Was mache ich also?

Ich sehe mich nach einem zweiten Set um. Wenigstens neue Schüsseln und Becher sollen es sein. Eben alles, was man für das Müsli und den Tee oder Kaffee am Morgen braucht. Vor ein paar Tagen bin ich über den Onlineshop von artdentity gestolpert, der ganz neu pastellfarbenes Geschirr aus Biskuitporzellan anbietet.  In Weiß, Grau und zartem Rosa. Wunderschön und mit Designanspruch! Aus eben dem Porzellan gibt es auch Saftkannen und Milchkännchen. Beides fand ich bisher eher altbacken, aber mittlerweile denke ich, es ist eine Investition wert und macht sich auf jeden Fall besser auf dem Frühstückstisch als die Milchtüte oder Granini-Flasche. Der Tag kann beginnen!

White canteen dish is the must-have in every kitchen. Thus, a simple white dinnerware was with the first thing that I bought when I moved into my apartment. Nevertheless, I am sometimes after some variety at the kitchen table and that which concerns not only food itself. What do I do?

I look around for a second set. At least new bowls, jugs and cups it should be. Just everything you need for cereal and tea or coffee in the morning. A few days ago I stumbled across the online store of artdentity that offers brand new pastel dishes. In white, gray and pale pink. Beautiful and with a sophisticated design! Made of the same porcelain there are juice cans and milk jugs. Both I used to find a bit old-fashioned, but now I think it is worth an investment and definitely looks better on the breakfast table than the milk carton or Granini bottle. Let the day begin!

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *