Kann man Gummistiefel jetzt wirklich tragen?

Als ich im Sommer durch Großbritannien reiste, sah ich jeden Tag Dutzende Paare von Wellingtons. Blaue, Graue, Pinke, Gepunktete und Geblümte. Aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen, sie als Trend zu bezeichnen. Eher erinnerten sie mich an meine Kinderzeit, als ich bei Regen durch Pfützen und Parks gesprungen bin. Aber nun, im Oktober, habe ich schlagartig meine Meinung geändert. Schuld sind die wirklich schönen Gummistiefel von Ilse Jacobsen.

Zugegeben, man muss sich dran gewöhnen. Aber wenn man das erst getan hat, sind diese Schuhe doch wahre Trendtreter! Alle Fotos: Ilse Jacobsen

Zugegeben, man muss sich dran gewöhnen. Aber wenn man das erst getan hat, sind diese Schuhe doch wahre Trendtreter! Alle Fotos: Ilse Jacobsen

Das dänische Designerlabel hat die einfachen Gummistiefel ganz schön veredelt. So kommen Schnürsenkel und Logoprägung hinzu. Angesagte Farben wie Stein, Navy und Pink geben den Ton an, während Camouflage- und Reptilmuster etwas für extravagantere Seelen bieten. Dazu kommen die Rubberboots zwischen 100 und 200 Euro genau richtig für Outdoor-Aktivitäten bei Regen und Schnee. Wer weiß, vielleicht sieht man mich ja demnächst in Gummistiefeln durch England und Schottland laufen… Aber nur wenn Ilse Jacobsen drauf steht!

Die Schnürsenkel verleihen den Gummistiefeln etwas Zeitgemäßes

Die Schnürsenkel verleihen den Gummistiefeln etwas Zeitgemäßes

Pretty in Pink: Die Ankleboots-Ausgabe in Barbyrosa hat durchaus etwas für sich!

Pretty in Pink: Die Ankleboots-Ausgabe in Barbyrosa hat durchaus etwas für sich!

Meiner Meinung nach die stilvollste Variante: Diese Exemplare erinnern fast an Reiterstiefel

Meiner Meinung nach die stilvollste Variante: Diese Exemplare erinnern fast an Reiterstiefel

Das könnte dir auch gefallen *

One thought on “Kann man Gummistiefel jetzt wirklich tragen?

  1. Mia L sagt:

    ich bin absoluuut dafür. die dinger sind so praktisch und wenn man das richtige modell auswählt sieht man auch nicht wie im kindergarten beim plantschen aus. 🙂 lg mia

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *