Jewelry Haul: New American Apparel Bracelet

Wenn ich eins nicht erwartet habe, als ich den American Apparel-Store in Ku’damm-Nähe betrat, war es, dass ich dort schönen Schmuck finde. Zunächst hielt ich nach Kleidern, Jersey-Tops und Hoodies Ausschau. Und dann zog es mich wie so oft direkt in die Accessoires-Ecke. Mit einem gold-weißen Armband verließ ich schließlich den Laden.

Für Modeschmuck ist das Armband nicht gerade billig, aber es wirkt einfach besser als alle anderen goldfarbenen Armreifen, die ich bis jetzt habe. Zu Jeans und Bluse sieht es genauso gut aus wie zum kleinen Schwarzen, denke ich. Ich werde das natürlich demnächst noch ausgiebig erproben.

Bei American Apparel gibt es übrigens auch passende Ketten und Ohrringe. Filigran, aber besonders. Habt ihr auch schon einmal Schmuck in einem der American Apparel-Stores gekauft?

When I entered the American Apparel store close to Ku ‚damm, I didn’t expect that I would find jewelry there. First, I looked for dresses, jersey tops and hoodies out. And then I moved as so often directly into the accessories corner. With a gold and white bracelet I finally left the store.

For fashion jewelry, the bracelet is not exactly cheap, but it just looks better than any other gold bangles, which I have so far. I goes with jeans and blouse as well as with a little black dress, I think. I will of course test this soon.

At American Apparel, they also have matching necklaces and earrings. Decent yet special. Have you ever bought jewelry in any American Apparel store?

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *