Berlin, Düsseldorf, Sellin auf Rügen, Istanbul und Bologna – in letzter Zeit war ich wirklich viel unterwegs. Die Mode mag ich ja sehr, aber meine wahre Leidenschaft ist das Reisen. Ich liebe es einfach, andere Städte zu erkunden und fremde Länder und Kulturen kennenzulernen.

Während meiner Reisen habe ich euch auf Instagram mit viel Input in Form von Bildern versorgt. Hier sind sie noch einmal versammelt in einem Post. Wenn Sie euch genauso gut gefallen wie mir und ihr von Instagram-Pics nicht genug kriegen könnt, dann solltet ihr euch auch unbedingt in Teil 1 meines Instagram-Specials klicken. Dort findet ihr mich auf einem Hausboot, mein Frühstück und meine neue Sonnenbrille.

Kurzer Nachtrag nach dem Upload der Bilder: Das Fernweh in mir haben sie erneut geweckt und es geht bald schon wieder auf Reisen. Sobald meine Planung konkreter wird und spätestens, wenn ich mich beim Kofferpacken für den Urlaub erwische, versorge ich euch natürlich als erste mit mehr Details.

Istanbul

0 Boat trip Istanbul

Berlin

0 FromwhereIstand 1 Berlin 1 Fashion Week 1 FromwhereIstand

Rügen

1 Rügen

Berlin

2 Berlin Sunset 2 Cake

Düsseldorf

2 Dusseldorf princess

Berlin

2 FromwhereIstand 2 Good morning 2 Hat 2 Sunglasses

Berlin, Dusseldorf, Sellin, Istanbul and Bologna – in these days I am really traveling a lot. I do love fashion, but my true passion is traveling. I just love to explore other cities and learn more about foreign countries and cultures. 

During my travels, I have supplied you on Instagram with a lot of input in the form of images. Here they are again collected in the second post of my Instagram Update.

 

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.