Es ist wohl an der Zeit, dass ich mich bei euch entschuldige. Ich poste fleißig und oft Tag für Tag meine Erlebnisse auf Instagram, aber auf dem Blog war monatelang nichts von den Fotos zu sehen. Dabei sind die spontanen Schnappschüsse doch oft die schönsten. Und es ist soooo viel in meinem Leben passiert.

Darum möchte ich heute etwas aufholen und beginnen, euch meine Instagram-Fotos der letzten Monate mit den meisten Likes zu zeigen. Irgendwie muss ich bei der Menge schließlich eine Auswahl treffen!

Im ersten Teil seht ihr Fotos vom Day Without Shoes (zum Artikel und Outfit-Post geht’s hier), schöne Zeiten auf dem Wasser (Haus- und Paddelboot), ab und zu mein Essen (vor allem meine Frühstücksbilder habt ihr gemocht und den Latte Macchiato mit Herz!) und auch mal mich mit meiner neuen beißgeliebten Ray-Ban Clubmaster (hier gibt’s einen extra Artikel). In Düsseldorf trug ich Jeans und Pulli (zum Outfit-Post bitte hier klicken) und in Lissabon Rock und Denim-Jacke, die ich kurz vorher in der portugiesischen Stadt bei Levi’s erstanden hatte. Was ihr auch gelikt habt – UND WIE –, waren meine neuen Boots von Buffalo und mein Schwarz-Weiß-Outfit mit Leggings und Bluse. Vielleicht lag es am Look, vielleicht an München, einer wunderschönen Stadt, in der ich mich nach einigen Trips immer noch viel zu wenig auskenne.

Welche Instagram-Bilder waren eure Favoriten? Habt ihr auch einen Account dort?

3 Barefoot 3 Boat 3 Dress 3 Eat 3 House boat 3 RayBan Clubmaster 4 Breakfast 4 Dusseldorf jeans 4 Latte Macchiato 4 Lisboa Bairro Alto 4 Lisboa building 4 Lisboa me 4 Munich 4 New boots

It is about time to apologize. Sometimes I post day after day my experiences on Instagram, but on the blog was nothing to see from the photos for months. Even though the spontaneous snapshots are mostly the best ones. And it is sooo much happening in my life.

Therefore I would like to catch up a little and start to show you my Instagram photos from the last few months with the most likes today. These pics show what I was wearing, eating, were I went to and where I enjoyed my days off. Have fun watching!

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.