Instafood Part I

Hallo ihr Lieben, als ich eben meinen Instagram-Account durchgeklickt habe, ist mir aufgefallen, wie oft ich überhaupt Essen fotografiere. Man könnte meinen, ich ernähre mich fast nur von Obst und Süßem. Das ist natürlich nicht so, aber beides wirkt auf Fotos eben am besten. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Geht es euch auch so?

Hello everyone, I’ve just clicked through my Instagram account and noticed how often I take food shots. Looking at the pictures you might think that I eat almost exclusively fruits and sweets. This is obviously not so, but both look on photos just the best. Well, I am hungry now! Do you feel the same?

 

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.