Manchmal würde ich am liebsten den ganzen Tag lang zuhause im Bett bleiben und nur aufstehen, um zu frühstücken und aufs Sofa zu wechseln. Begleiten würden mich an diesen faulen Tagen flauschige Bademäntel, XL-Cardigans und gemütliche Hausschuhe. Genau diese Fashion zum Einkuscheln gibt es jetzt von Ugg Australia. Somit kam ich beim Blogger-Event in Berlin aus dem Chillen kaum mehr heraus!

Wie ihr seht, habe ich etwas geschummelt. Denn im Bett trägt man schließlich im Normalfall keine High-Heels (im Übrigen meine Ugg Heels) und wer zieht zu Hause bitte unter dem Bademantel eine Jeans an?! Bequem war es trotzdem, und wie! Die Bademäntel aus der Homewear-Kollektion, die brandneu ist und gerade erst gelauncht wurde, sind aus so softem Stoff, dass man sich in ihnen einfach wohlfühlen muss. Besonders das Material innen ist flauschig weich – genauso wie wir es schon von den Klassikern im Schuhbereich gewohnt sind. Genauso verhält es sich mit den Cardigans, Tops, Hosen und Ballerinas, die wirklich süß und dank Fellfütterung super gemütlich sind.

ugg-australia-event-berlin-1

In diesen kuscheligen Cardigan habe ich mich sofort verguckt. Meine Jeans ist von G-Star, das Top von Armani Exchange und die Boots sind wie die Strickjacke von Ugg Australia

Genauso traumhaft wie die Materialien sind die Farben von gedecktem Mimt und Rosa bis zu erdigem Braun. Die Teile mit Pünktchen und Animal Print und überhaupt die sehr bunten Kollektionsstücke haben mir nicht so gut gefallen, aber Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich. Die anderen werden wieder ihre ganz eigenen Lieblingsstücke aus der neuen Ugg Australia-Homewear-Linie entdeckt haben. Unten auf dem Foto seht ihr ja ein paar der anderen Bloggerinnen, vor allem habe ich mich gefreut, die liebe Marie und die liebe Jasmin einmal wiederzusehen (leider nicht im Bild). Nicht zu vergessen die beiden, die uns dieses wunderschöne Appartement für ein paar chillige Stunden in Berlin-Mitte angemietet haben. Ich möchte mich an dieser Stelle also ganz herzlich bei Barbara und Nina für das gelungene Event danken. Es war toll, mit euch „abzuhängen“!

ugg-australia-event-berlin-2 ugg-australia-event-berlin-3

Nie waren Kopfhörer mehr Winter – flauschiges Accessoire, das ich einfach haben muss!

ugg-australia-event-berlin-4 ugg-australia-event-berlin-6ugg-australia-event-berlin-5 ugg-australia-event-berlin-7 ugg-australia-event-berlin-8 ugg-australia-event-berlin-9Sometimes I’d like to stay in bed all day. This is possible with the new home wear collection by Ugg Australia. The brand invited some other bloggers and me to an event in Berlin, which was really relaxed! The new collection is wonderful, the clothes are as comfy as the shoes we all love. Especially I fell in love with the fluffy bathrobes. In the photos you see the collection, the other blogger girls and me.

 

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.