Fauler Sonntag

In den vergangenen Jahren habe ich mir angewöhnt, Hotelslipper zuhause weiter zu tragen. Lange halten sie leider nicht und der Boden ist im Herbst und Winter kalt, wenn man nicht gerade Fußbodenheizung hat. Umso glücklicher war ich, als ich vor kurzem endlich ein Paar Hausschuhe entdeckte, die länger halten, kuschelweich und traumhaft warm sind. Beim Hotelshooting mit EMU Australia setzte ich sie für euch in Szene…

Passend zum Blognamen purpleglory konnte ich es mir nicht verkneifen, die Jolie-Slipper aus der aktuellen Kollektion in der Farbe Lila zu wählen. Und das sieht wunderschön aus in Kombination mit der wollweißen Fütterung aus Lammfell. Wenn ich nach Hause komme, trage ich die Slipper im Grunde bis zum Schlafengehen. Meine Liebe geht sogar so weit, dass ich sie mit auf meinen letzten Kurztrip nahm. Bedeutete zwar zusätzliches Gepäck im Koffer, aber sie sind so viel gemütlicher als die üblichen Hotelpantoffeln aus Stoff! Es macht einfach Spaß, mit diesen Schuhen im Hotelzimmer oder in den eigenen vier Wänden zu relaxen – sie werten einen faulen Sonntag unheimlich auf! Ich kann euch nur empfehlen, in so ein Paar Hausschuhe mit Lammfell oder Lammfellimitat zu investieren – ob sie nun von EMU Australia, aus einem der vielen Online-Shops oder von Ikea stammen. Mehr zum Hotel Allgäu Sonne, in dem die Shootingbilder entstanden, findet ihr übrigens auf meinem Reiseblog.

Habt ihr auch ein Paar kuschelige Slipper, die euch zu Hause vor kalten Füßen bewahren?

Model mit EMU-Schuhen in HotelEmu-Schuhe für zuhauseHotelshooting

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.