Kuschelige Strickkleider für den Herbst 2015

Sommerkleider liebe ich ja, aber Strickkleider sind meine allerliebsten Kleidungsstücke – geht euch das auch so? Sie sind für mich einer der Gründe, sich auf kühlere Temperaturen zu freuen. Denn ein Strickkleid ist einfach superkuschelig, mollig warm und sieht super aus, wenn es einen guten enganliegende Schnitt hat. Wenn ihr von Herbstkleidern auch nicht genug bekommen könnt, sind hier ein paar neue Exemplare für euch direkt zum Nachkaufen (meine Favoriten: Rot und schulterfrei sowie Khakigrün und mit Schnürung!).

Die Kleider im Herbst 2015 sind eng bis fließend, meistens Minikleider und manchmal in Maxilänge. Edel wirken sie unifarben wie in zartem Pastellrosa oder in feierlichem Silber. Aber auch die gemusterten Versionen haben was. Klickt einfach auf euer Lieblingskleid und bestellt es ganz schnell und unkompliziert online in meinen Partnershops! Ich wünsche euch einen tollen Herbst!

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.