Herbst-Strickkleider

Sommerkleider liebe ich ja, aber Strickkleider sind meine allerliebsten Kleidungsstücke – geht euch das auch so? Sie sind für mich einer der Gründe, sich auf kühlere Temperaturen zu freuen. Denn ein Strickkleid ist einfach superkuschelig, mollig warm und sieht super aus, wenn es einen guten enganliegende Schnitt hat. Wenn ihr von Herbstkleidern auch nicht genug bekommen könnt, sind hier ein paar neue Exemplare für euch direkt zum Nachkaufen (meine Favoriten: Rot und schulterfrei sowie Khakigrün und mit Schnürung!).

Die Kleider im Herbst 2015 sind eng bis fließend, meistens Minikleider und manchmal in Maxilänge. Edel wirken sie unifarben wie in zartem Pastellrosa oder in feierlichem Silber. Aber auch die gemusterten Versionen haben was. Klickt einfach auf euer Lieblingskleid und bestellt es ganz schnell und unkompliziert online in meinen Partnershops! Ich wünsche euch einen tollen Herbst!

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *