GDS Messe: Mein Tag im Düsseldorfer Schuhhimmel

Im Jahr stehen für mich zwei Pflichttermine in Düsseldorf an, die ich mir schon lange vorher im Kalender dick anstreiche. Der eine ist die Schuhmesse im März, der andere die Schuhmesse im September. Letztere ist gerade eben nach drei Tagen zu Ende gegangen. Ich war einen Tag auf der GDS in Düsseldorf, um mir die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013 anzusehen. Welche Marken die schönsten Schuhe bereit halten und in welche Modelle ich mich verliebt habe, erfahrt ihr während der nächsten Tage auf purpleglory. Heute zeige ich euch vorab ein paar Gesamteindrücke aus dem Schuhhimmel.

There are two must-attend events for me in Dusseldorf every year. One is the shoe fair in March, the other one the shoe fair in September. The latter just finished after three days time. I was at GDS fair in Dusseldorf to see the sporing/summer collections 2013. Which brand offers the most beautiful collections? Which shoes did I fell in love with? You’ll read this during the next few days on purpleglory. For to start with, here are some general impressions from the sky of shoes.

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *